FRIEDHOF (Grabanlagen)

Neubau & Sanierung & Reinigung & ...

Neuerrichtung FH Wampersdorf

Neuerrichtung FH Weigelsdorf

Die oberen drei Steine konnten beim Abbau gerettet werden und wurden saniert und neu beschriftet.

Einfassung, Deckeln und zwei Sockel-Massivteile wurden aus neuem Material hoher Qualität aus Österreich gefertigt.

Natürlich wurde von uns ein ausreichend ausgeführten Fundamentes als Basis betoniert.

Sanierung ... Friedhof Ebreichsdorf

Der Kunde hat ein Grab übernommen, bei dem noch massive Teile vorhanden waren. Zustand siehe Foto. 
Wir haben diese saniert und aufgebaut.

Die Einfassung und Säulen haben wir aus gefärtem Beton gegossen und geschliffen.

Die Beschriftungsplatte wird erst später montiert werden.

Neuerrichtung Doppelgrabanlage inkl. Hangfundament ...

Grab - FH Weigelsdorf

Reinigung / Sanierung 
Nachgravur
Neufärbung der Gravur

Sanierung Kreuz mit Engel und Einfassung - Neuerrichtung Grabstein, Blumentrog, ...

Friedhof Ebreichsdorf - Neue Schriftplatte - Reinigung/Sanierung restlichen Bestand

Neuerrichtung Grabanlage - Zentralfriedhof

Sanierung - Gruft Friedhof Pottendorf

Sanierung - Grab Friedhof Weigelsdorf